Wir sind die Intensivkinder

Fahrzeuge

 

 

Wir durften bei den Baggerarbeiten zuschauen

Da gleich gegenüber der Garten mit Baufahrzeugen angelegt wurde, konnten wir die Gelegenheit nutzen und einem Bagger, Radlader und einem Rammmax zuschauen. Dabei wurden wir noch kulinarisch versorgt. Vielen Dank Familie Werni.

Kinderkonferenz zum Ausflug am 20.06.2017

Die Kinder konnten in geheimer Wahl abstimmen zwischen:

  • der Schelmenklinge in Lorch
  • dem Wasserspielplatz in Plüderhausen
  • dem Wasserspielplatz in Urbach

Die eindeutige Wahl mit 11 zu einer Stimme fiel auf den Wasserspielplatz in Urbach.

Auch im letzten Jahr hatten die Kinder so entschieden und dieser Tag war ein voller Erfolg.

Bei schlechtem Wetter werden wir den Flughafen in Stuttgart besichtigen, sofern dies organisatorisch machbar ist.

Ausflug der Intensivkinder audf dem Wasserspielplatz in Urbach

Bei heißem Wetter hatten die Kinder im Bach und auf dem Spielplatz riesigen Spaß.

Als Abschluss gab es für jeden ein Eis in der Eisdiele